Dienstag, 11. Juli 2017

Daniel Wellington Uhr günstig kaufen

So hier wäre auch schon meine zweite Empfehlung aus dem Hause Daniel Wellington,
nämlich die

Daniel Wellington Uhr Classy Bristol Leder-rotbraun

 


Auf dem ersten Blick ähnelt die Machart in gewissen Zügen der zuvor vorgestellten Uhr. Doch ich persönlich finde, dass sie ein wenig schlichter aussieht und sagen wir mal nicht versucht alle Blicke auf sich zuziehen.
Doch ich habe mir sie auch bestellt und muss sagen, dass man durch die Bilder weiß was man bekommt: nämlich eine mega schöne Uhr, welche relativ klein ist, mich persönlich aber dennoch vielleicht genau durch das minimalistischere Design in den Bann gezogen hat. 
Es ist auch zu erwähnen, dass auch diese Uhr momentan im Angebot für 59 € statt 129 € zu haben ist.

Also auch diese Uhr ist von mir eine Kaufempfehlung, für die Leute welche insgesamt nach einer schlichteren Uhr ausschau halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen