Mittwoch, 12. Juli 2017

Gute Damenuhren

Nun kommt eine Empfehlung einer meiner Freundinnen, hierbei handelt es sich um die

Esprit Damen-Armbanduhr Paige Analog Quarz Edelstahl


Wie man sehen kann gibt es drei Ausfertigung von der Uhr (Gold, Roségold, Silber), wovon ich die silberne am besten finde.
Grundsätzlich ist das Design der Uhr auch etwas schlicht, aber wirkt trotzdem im ganzen elegant, was unter anderem an der Edelstahlverarbeitung liegen kann.

Die Größer der Uhr ist dafür etwas kleiner ausgefallen, was ich aber hier nicht als negativen Kritikpunkt werten will. Zudem ist meine Freundin von dem Tragegefühl total begeistert, was leider hin und wieder bei anderen Uhren nicht der Fall ist. 
Die Größen Änderung des Armbands ist leider etwas problematisch, da die Stifte sich nicht so leicht lösen lassen.
Momentan ist auch diese Uhr reduziert, nämlich von 165 € auf 69,90€, was für mich ein weiterer Kaufgrund wäre, wenn man auf diese Art von Uhren steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen