Donnerstag, 13. Juli 2017

s.Oliver Damen-Armbanduhr

Nun habe ich mal eine etwas andere Uhr für euch,, die mir besonders wegen dem Armband ins Auge gefallen ist. Hierbei handelt es sich um die

s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz SO-3015-MQ


Das dunkelblaue Ziffernblatt finde ich harmoniert sehr gut mit dem silbernen Farbton der restlichen Uhr. Ich selbst hatte mit der Uhr keine Probleme gehabt, doch in den Kundenrezensionen geht die Meinung auseinander.
Ich persönlich finde aber dennoch, dass die Uhr vor allem wegen den doch etwas untypischeren Band eine Chance verdient hat.
Bei mir sitzt die Uhr perfekt und ich benutze sie hin und wieder, wenn ich Lust auf einen anderen Style habe.
Meiner Meinung nach weiß man ja, dass man sich eine etwas anders aussehende Uhr zulegt, die doch einen gewissen eleganten Touch hat.
Der Preis selbst liegt bei 59,95 € und ist meiner Meinung nach vollkommen okay, wenn man aber nur auf die typischen Uhren steht, sollte man um die Uhr aber eventuell einen Bogen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen